Im Alter von 71 Jahren verstarb am 04. August 2021 die ehemalige Stadtverordnete, Trägerin des Ehrenbriefs des Landes Hessen und der Goldenen Ehrennadel der Stadt Hirschhorn

Maria Rettenmaier

Sie gehörte von 1989 bis 2001 für drei komplette Wahlperioden und erneut ab 2002 bis 2006 sowie ab 2017 bis 2021 der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Hirschhorn (Neckar) an. Während diesem langen Zeitraum vertrat sie unsere Partei in verschiedenen Ausschüssen. Dabei setzte sie sich in vorbildlicher Weise für die Belange der Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt ein. Für die laufende Wahlperiode war sie in den Magistrat gewählt worden.

In Dankbarkeit und Respekt nehmen wir Abschied von Maria Rettenmaier, die uns immer in bester Erinnerung bleiben wird. Unser tiefes Mitgefühl gilt ihrer Familie, Verwandten und Freunden. Wir werden ihr stets ein ehrendes Andenken bewahren.

« Informationen zu Bauarbeiten der Deutschen Bahn Informationsstand am 28. August 2021 mit Dr. Michael Meister »